Das Strandhotel Ostsee in Heringsdorf auf der Insel Usedom wurde zum besten Wellnesshotel Deutschlands gekührt.

Bestes Wellnesshotel Deutschlands steht auf Usedom

Das Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf auf der Insel Usedom ist vom Deutschen Wellness Verband zum besten Wellnesshotel Deutschlands gewählt worden. Mit rund 94 Prozent erreichte das Inselhotel, das mit der höchsten Auszeichnung des Verbandes „Premium Exzellent” zertifiziert ist, so viele Punkte wie kein anderes deutsches Hotel zuvor.

Um eine Zertifizierung des Deutschen Wellness Verbandes zu erhalten, müssen mehr als 1400 Kriterien erfüllt sein. In einer anschließenden Vor-Ort-Prüfung werden unter anderem der Reservierungsablauf, die Beratung oder vorhandene Wellnesskonzepte bewertet.

Quelle: PM 73/14 TMV
Foto: Strandhotel Ostseeblick

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.